Eifelschnee 2

Wir ertrinken hier im Schnee.
Ich habe in Deutschland noch nie soviel Schnee gesehen…
Ein halber Meter und das Problem wohin mit 3 Meter hohen, zusammengeschaufelten Schneemassen. Mein Nachbar hat es seinem Nachbarn auf den Parkplatz geschaufelt. Der wurde sauer und schaufelte es wieder zurück. Wir Deutschen haben ein Schnee-Problem, oder? Ich glaube in den Alpenländern wird ausschließlich „plattgedrückt“. Irgendwann weiß ja sonst keiner mehr, wohin mit dem Zeug.
Leider habe ich keine Zeit zum Skifahren, ich beschränke mich da eher auf „Extrem-Kindergarten-bringing“!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s