Männer!

Was ich eben in einem Blog gelesen habe hat mich echt laut loslachen lassen! Wie man das Herz einer Frau gewinnt als Schaaf-Comic. Geschenke, nett sein, sie küssen, sie beschützen, bis ans Ende der Welt gehen etc… Und jetzt : Wie man das Herz eines Mannes gewinnt: Sei nackt, bring Essen mit! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Stimmt!

3 Gedanken zu “Männer!

  1. ich kann da garnicht drüber lachen 😦

    Jahrelang hab ich mir ‚den Arsch aufgerissen‘, gefühlte 461 einschlägige Bücher gelesen, ging zur Tanzschule und lernte den Knigge auswendig. Eines Tages goß ich mal in einer überfüllten Kneipe bei life-Musik ein volles Weizenbier in ihren Schoß – das reichte….. später dann gab’s für mich die Steuerklasse 3
    SO GEHT DAS AUCH!

    Liken

  2. Das tut mir leid, aber ich glaube das war dann die falsche für Dich? Glaub mir, manchmal sind Frauen garnicht so kompliziert, wie in Büchern und Fernsehen dargestellt. Eigentlich lieben viele Frauen , genau wie Männer, klare, einfache, natürliche Dinge. Ein Spass im richtigen Moment, ein wenig Aufmersamkeit reicht oft schon 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s