Guten Morgen!

Morgen fahre ich in die Stadt. Das wird ein Spass. Was werde ich da als erstes tun? Den Schlemmermeier überfallen für ein Fleischkäsebrötchen, meinen Liebingsladen in der Altstadt plündern oder einfach den Kaffee und das Frühstück mit einer Freundin geniessen. Warscheinlich letzteres, weil ich nach fast 2 h Autofahrt mich einfach freue wieder in der Zivilisation sein zu dürfen und mich mit einer lustigen, lieben Freundin zu treffen. Da muss der Lieblingsladen noch warten.

Ein Gedanke zu “Guten Morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s