Ach ja, Wünsche für 2012…

Natürlich habe ich grosse Wünsche die jeder hat, sowas wie Gesundheit und Geld, aber auch kleine Wünsche, wie diese :
Weniger Pampers kaufen müssen, weil vieleicht 2 Kinder das Klo doch toll finden.
Mehr Begeisterung der Kids für ein gesundes Essen.
Weniger „Kleiner Roter Taktor“singen müssen, weil vieleciht „Biene Maja“ der Hit 2012 wird.
Mehr Zeit für Matsch-Gassi ohne Kuhscheisse am Hund und Fuss.
Weniger Kuhscheissegeruch an den wirklich warmen, seltenen Hochsommer-Eifeltagen.
Meine Handtasche bei Ebay doch bezahlen zu können, weil sonst die Gebühren an mir hängen bleiben.
10 Kilo abnehmen, womit ich jetzt schonmal anfange….
Den Wellnessurlaub in einem Spa habe ich fast vergessen!
Ach ja, UND vieleicht ein netteres Silvester als dieses Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s