What a day….

…Badewannenamatur im Arsch, deswegen spinnt der Durchlauferhitzer. Kalt geduscht.
Gas-Wasser-Mann gerufen : Der Erste will gar nicht kommen, warum auch immer.
Der Zweite hat Pleite gemacht und der Dritte hätte schon vor fünf Wochen in meiner Küche einen Wasseranschluss legen sollen…..
Eifel.
Dann, Nebel.
Hunde, eine gute Stunde außer Haus. Tür auf, Hunde alleine Gassi.
Kind, 5 Stunden am Stück eine Schrei-Attacke.Zweites Kind schrottet Telefon. Drittes Kind kommt schlecht gelaunt, überdreht und hungrig aus dem Kindergarten. Braucht aber vorher noch 45 Minuten um ins Auto zu steigen…
Danach ist zwei Stunden Ausnahmezustand im Kinderzimmer.
Ich verstehe niemanden am Telefon.
Salat, ich habe Lust auf Salat. Stattdessen bekommt Mann die letzte Tiefkühlpizza. Kein Salat, keine Kartoffeln mehr. Margarine is auch alle…
Die Feuchttücher übrigens auch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s