Schlager, oder werde ich alt?

Auf der Fahrt zum Einkauf, liefen die Ärtze im Radio. Ich weiß leider nicht mehr genau, ob es dieses Lied war, aber im ersten Moment dachte ich, ich hätte den Sender verstellt.
Schlager, ÜBELST! Was geht den mit denen ab? Werde ich alt, oder die? Leute, was soll das? Das klingt wie die Hitparade bei Omi im Altenheim.

Nein, das war es nicht, aber das noch Üblere finde ich nicht. Außerdem habe ich den Titel VERDRÄNGT.

22 Gedanken zu “Schlager, oder werde ich alt?

  1. Ja, du wirst alt. 😛 :))

    Aber wenn ich mich mit 24 schon ‚alt‘ fühle, wenn ich die Mukke meines kleinen Bruders zu hören bekomme oder im Fernsehen höre wie in all den Castingshows die Leute heut zu tage reden, ist das ahsolut nichts schlimmes. Die Welt geht einfach den Bach runter :))

    Gefällt mir

  2. Ui, nimm das Wort nicht in den Mund…..CASTINGSHOW! Das ist schlimm. Ich will es auch garnicht wissen, welchen armen Kerl der Bohlen heute wieder verdummbeutelt. Oder läuft das nichtmehr?

    Gefällt mir

  3. Ja, das stimmt. Obwohl ich oft einen Schreck kriege, wenn ich lese oder höre, dass der eine oder andere 70 oder 75 wird…dann denke ich immer, waaaaaaas, mit denen mit ich doch aufgewachsen :))
    Z.B. Konstantin Wecker oder Leonard Cohen, die ich höre seit ich 13 bin.

    Gefällt mir

  4. Keine Ahnung wie weit sie da sind, das ist mir echt zu blöd ^^ Schockiert war ich vor allem, als ich am Anfang mal bei Germanys next Topmodel reingeschaltet hab und alle mit ‚Alta‘ und gefluche ankamen… da fragt man sich echt, ob heute alle so reden….

    Gefällt mir

  5. Facebook geht mir eh tierisch auf den Geist: Gestern war ich mit meinem Freund im Kino. Anfangs gab es eine Menge Trailer und am Ende jedes Trailers der Hinweis, dass man Fan auf der zugehörigen Facebook-Seite werden soll. Mal im ernst: wer braucht den Scheiß?!

    Gefällt mir

  6. Das ist irgendwie nur für Leute die geltungsbedürfig sind….mein Haus, Auto, Kinder, FREUNDE. „Seht her!“ Ich gehe da raus, aber das ist ja auch nicht so einfach… die sind hartnäckig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s