Die Vorteile eine Meise zu haben…

Sie frisst das Ungeziefer im Haus.
Sie piept Dir volle Dröhnung ins Ohr und knabbert daran herum.
Sie hat einen verdammt spitzen Schnabel, der auch verdammt wehtut.
Sie hat warme Füsse.
Sie lässt Dich nie wieder alleine, denn sie weiß nicht, dass sie nur ein Vogel ist.
Und sie kackt auf den Bildschirm und zerstört fast das ganze Display…
Was habe ich mir da nur angelacht? 😉

2012-07-05 21.04.16

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Die Vorteile eine Meise zu haben…

  1. Sie guckt etwas schockiert, wenn sie andere Vögel fliegen sieht…aber man merkt, dass sie Angst hat. Sie fliegt nur Dinge an, die sie kennt. Hunde, Kinder, dummerweise auch den Kater…
    Wenn ich in der Wohnung umherlaufe sitzt sie lieber auf meinem kopf und guckt, statt zu fliegen. Faul is sie auch 😉

    Liken

  2. Nein, ich habe sie gross gezogen. Leider ist sie zu sehr an den Menschen gewöhnt, obwohl ich sie auswildern wollte. Sie will nicht weg. Wer geht den auch schon gerne aus dem kostenlosen Schlaraffenland FREIWILLIG in die Eifel..??? 🙂

    Liken

  3. Nein, dieser Vogel ist so winzig und hat so einen dicken Dickkopf! Unglaublich wie schlau und gerissen diese Tiere sind. Komisch ist, dass noch nie werder Wellensittich noch Kanarienvogel gesehen habe, die solche Dinge machen. Also ich meine kletten, schmusen, Futter schnorren etc…

    Liken

  4. Ja sicher…würde ich auch gerne. aber dann muss ein Schild ans Haus: Achtung ,Menschen liebende Meise im Tiefflug. Katzen bitte auch den Abflug machen…. Das ist schwer machbar. Ich denke da muss sie in den Wald.Allein.Einsam.

    Liken

  5. Danke, ich habe eben bestellt…claus fett, buffalos,wachsmaden (da sind mehr drinn als im waffenladen:),ein badehaus (das wird ein spass, denn im teller rutscht sie so) und jede menge samen und sowas. ich hoffe das ist es dann. teurer spass, aber was tut man nicht alles ;), wenn man eine meise hat. 🙂

    Liken

  6. Wie schön sie ist 🙂 so etwas habe ich noch nie gesehen – eine kleine Meise auf einem menschlichen Finger, so zutraulich. Ich sehe das als grosses Glück, pass gut auf sie auf. Einfach toll, wie tierlieb du bist 🙂

    Liken

  7. Danke. 🙂 Ich hoffe ich bin nicht nur tierlieb. Aber was will man machen. Söhnchen stand dabei, als wir sie fanden, direkt vor unserer Tür. Ich habe auch überlegt, ganz ehrlich, aber dieses Vögelchen hatte einen starken Lebenswillen 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s