Ich steh im Wald….

…genau das dachte ich mir eben, als ich Söhnchen vom Kindergarten abholte. Die Topf und Klo-Diskussion läuft schon seit geraumer Zeit, aber ohne wirkliches Ergebnis. Töchterchen, bald 2, kann das, zwar noch nicht reden, aber „KaAAAAcke!“ schreien, losrennen und sich dabei ausziehen. Manchmal klappt Pippi und Kacki auch auf Anhieb, im Topf.
Söhnchen, der im Herbst 4 wird, redet da lieber wie ein Buch, hat „keine Lust“, oder „keine Zeit“ aufs Klo zu gehen.
Im Auto fragte ich ihn mal wieder, nach einem Warum. Er erklärte in klaren Worten:“Nein, Mama….ich möchte eben nicht auf Klo! Und ich MUSS das auch nicht, ich bin noch zu klein. Das habe ich GEGOOGELT!“

7 Gedanken zu “Ich steh im Wald….

  1. Einfach „NEIN.“ Glaub mir, dass ist ein Problem, sämtliche Bestechungen uns Tricks fruchten nicht. In den Ferien heisst es einfach : Keine Windel mehr….
    Mal sehen, wie das klappt.:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s