Freundeliste

Wer hatte das schon? Beiträge für ALLE Freunde freigeschaltet, aber einige können es trotzdem nicht sehen. ….?????? Sorry Leute, ich hab Euch alle lieb. Das ist hier keine Absicht. …….:(

6 Gedanken zu “Freundeliste

  1. Das hatte ich bisher noch nicht. Allerdings sind meine Beiträge immer öffentlich. Dafür konnte ich gestern eine zeitlang nicht auf meinen Blog zugreifen. Stell doch die Frage einfach mal im Blog.de-Hilfeforum. Die können dir dabei bestimmt am besten helfen. Liebe Grüße und einen tollen, sonnigen Tag.

    Gefällt mir

  2. ich hatte das bisher schon zweimal jetzt :-/ am nächsten tag konnte ich das dann lesen. aber nicht an dem tag, an dem du das ganz veröffentlicht hast. komische sache. manchmal spinnt die seite dann doch *g*

    Gefällt mir

  3. Kein Stress. 😉

    Wenn du einen neuen Freund in deine Freundschaftsliste aufnimmst, ist er automatisch für die alten privaten Einträge gesperrt. Die kannst du aber händisch freischalten.
    Nebeneffekt: Alle bekommen die Status, dass es neue priavte Einträge gibt.

    Gefällt mir

  4. Passierte bei mir noch nicht und darüber bin ich froh, denn selbst wenn ich nichts auf blog.de zu tun habe, gehe ich trotzdem rein, wegen Deinen wunderschönen Beiträgen. Ach egal, ich mach es jetzt einfach: ich puste Dir einen zarten Kuss rüber :* :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s