Snow white and the huntsman

Hab ich mir vorhin angesehen. …Ganz ehrlich? Bin fast eingeschlafen. Zu langatmig. Zu langweilig. Zu abgedroschen. Und nicht mal die Zwerge machen mehr als einen kleinen Lacher. Etwas Witziges wäre auflockernd und abwechslungsreich gewesen. Und das Ende? Etwas mehr Sex and Crime, oder wenigstens ein märchenhaftes Ende wäre angebracht. Das war ja lauwarm. …. Hätte…… könnte…..Naja. Ich hab eher noch Orlando Bloom erwartet als Elf 😉 oder ne gute Musik wenigstens. Mittelmäßig— oder sind wir heute schon viel zu verwöhnt?

5 Gedanken zu “Snow white and the huntsman

  1. Ich hab ihn nur bis zur Hälfte geschafft, dann bin ich echt eingepennt. Mir ist nur aufgefallen, dass die Dame tatsächlich immer so gequält guckt, wie in jedem Twilight Film. Zur Twilight-Rolle passt es ja noch irgendwie, die Filme mag ich auch, aber irgendwie hat die immer sowas melancholisches, egal in welcher Rolle sie gerade ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s