Einfach herrlich. ..

…ist es im Garten. Pflanzen kaufen, Töpfe, Erde, einpflanzen, aufräumen. …ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir schon einmal so viel Spaß gemacht hat, wie nach diesem langen Winter.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Einfach herrlich. ..

  1. Hallo, danke für die nette Kommentierung. Jetzt wo die Sonne so herrlich scheint und die Pflanzen wieder blühen gibt es nichts schöneres, als den Garten zu pflegen und neu zu gestalten. Meine Frage wäre ob jemand Blumen kennt, die zu dieser Jahreszeit Ihre Blütezeit haben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s