blog.de

Ich mag jeden einzelnen Leser…doch leider funktioniert das Blogland nicht. ZUR ZEIT? Obwohl es sich nicht um Neuland handelt. OK, der ist jetzt abgedroschen. Also ich möchte, aber kann nicht immer schreiben, weil „der Server nicht antwortet“, sagt blog.de. Er soll ja nicht antworten, nur speichern und wieder irgendwie anzeigen. Wohin umziehen? JEMAND EiNE IDEE?

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “blog.de

  1. ich versteh Dich gut. Ich beschäftige mich auch schon den halben Morgen mit der Literaturzeitschrift, weil da auf einmal alle Entwürfe als öffentliche Einträge drin sind. Wie peinlich… Für sowas hab ich echt keine Zeit.

    Ich werde jetzt ein wenig kürzer treten, Urlaub steht eh an und danach entscheide ich mich, ob es hier oder woanders weitergeht.

    WordPress bietet viele Möglichkeiten, ich fände es aber persönlich für mich zu kompliziert für einen privaten Blog. Wir bloggen für die Revierpassagen über WordPress, von daher kenne ich mich da etwas aus. Aber um Dir da eine Seite einzurichten, musst Du schon ein klein wenig Ahnung haben von html und design Gedöns. Hab ich nicht, also…

    ich hab einen Zweitblog bei blogspot/ blogger.com, das ist der Anbieter von google. Im Moment verlinke ich da immer nur auf blog.de Einträge, aber von der Handhabung her gefällt mir das ganz gut dort. Und über google friends connect und G+ ist dort die Möglichkeit der Vernetzung nicht so schlecht.
    Kannst ja mal gucken: http://vonne-emscher.blogspot.de/

    Liken

  2. deswegen habe ich vor ewig und haste ned gesehen den schattenblog angefangen. so wie es aussieht muss ich jetzt wohl expressrettenwaszuretten ist.
    blogger.com ist auch ned uebel. wordpress hatte ich mal angefangen und entnervt an die wand geklatscht. bin nicht mehr der codebastler, der ich mal war.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s