3 Gedanken zu “In voller Pracht

  1. nun sehe ich hier auch noch katzen…sorry für die kleine komentarflut, aber ich finde einfach immer wieder was zum senfabgeben hier! ich frage mich, warum du mir noch nie aufgefallen bist?!

    ich liebe katzen sehr, ich habe nur keine eigene(n), weil ich sie nicht in eine wohnung festhalten will. wenn wir mal irgendwann ein haus haben sollten, zieht direkt nach uns eine katze ein, soviel ist sicher! 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s