Mamaaaaaaa….

Loom-Kleid für Barbies

Wie wäre es mit einem Kleid für meine Barbie?
.. und so nahm ich Loom-Bänder und versuchte das auch mal. Das macht Spass und geht relativ schnell….

2 Gedanken zu “Mamaaaaaaa….

  1. Cool! Und wenn die Tochter groß ist, wird sie das noch auf eine ganz andere Art zu schätzen wissen. Meine Mama hat früher, mangels Geld, meine ganzen Barbiemöbel selbst gebaut. Aus mit Stoff bezogenem Holz zum Beispiel. Mein Barbiehaus war nach Billi-Regal-Art zusammengeschraubtes Holzkonstrukt, das innen mit Teppichresten ausgekleidet war. Ich fand es damals super und heute denke ich voller Stolz daran, dass meine Mutter sehr viel Zeit und Liebe in diese Dinge gesteckt hat 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s