Loom und noch kein Ende

20141122_203404

Jaaaaa, der Schuh fehlt. Ich weiss. Aber dafür leuchtet das Kleid stellenweise im Dunkeln. Aber ich muss für meine Söhne eine Feuerwehrmannmontur erfinden… Alles klar, aber ich bezweifle, dass das YouTube schon hergiebt.
Mal was Anderes, ich finde es ziemlich abgefahren, was man bei YouTube alles sehen kann. Man kann da stricken lernen, häkeln, nähen, Barbie Kleid aus Klopapier herstellen, nebenbei noch alle möglichen Fremdsprachen beim Basteln. Herrlich. Manchmal liebe ich das neue Zeitalter der Youtube DIY-Hobbyisten einfach!

5 Gedanken zu “Loom und noch kein Ende

  1. Ich hab mit Youtube auch stricken gelernt, und auch Allesneu holt sich da immer ihre Tipps. Wie man Pompoms macht und was man daraus alles machen kann, habe ich mir auch da hergeholt. Für einen Feuerwehrmann braucht man doch nur eine rote Hose, eine rote Jacke und dann klebt man da halt gelbe Streifen drauf… ?

    Liken

  2. Ich denke mal. Hosen hab ich noch nicht gefunden dürfte aber machbar sein. Das macht alles Spass und der Suchtfaktor ist enorm. Nur leider fehlt mir für diese Geschichten einfach Zeit. Gestern Nacht hab ich drei Stunden im Bett verbracht mit dem Tablet und Youtube in der Hand. :)) Mein Lieblingskanal zeigt übrigens, wie man aus Klopapier Barbiekleider macht!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s