Oh…

Ich lese ja die SZ, aber diesen Mist sich reinzuziehen tat irgendwie weh….
Frau Merkel beging also Hochverrat. Oder begeht sie den noch??? Klar. Ja, es ist kniffelig und schwierig, aber brauchen wir Berichte wie diesen, um das zu verstehen? Ich bin keine Freundin unserer Kanzlerin…ABER …

http://www.sueddeutsche.de/politik/bnd-affaere-das-grosse-merkel-versagen-1.2476079

4 Gedanken zu “Oh…

  1. es ist halt so, dass die führung des landes für alles mittelbar oder unmittelbar verantwortung trägt. auch für die abzieher oder handtaschenklauer. beschmutzen sollte man diese menschen, die ja trotz ihres amtes menschen bleiben fair behandeln und nicht verunglimpfen. dieses recht haben alle – auch politiker

    es schäumt dasgehtdamiteinher

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s