Hey Blog. de!

Danke, dass ihr Eure Kunden so toll informiert. Nämlich nicht!
Das ist kein Kundenservice, auch wenn man vielleicht ein knappes Budget hat. Aber auch dann sollte der Kunde das Wichtigste sein. Gerade dann! Und nun? Daten? Sichern??? Vielleicht ein Umzugsservice? Immerhin habe ich ja Geld bezahlt …..

12 Gedanken zu “Hey Blog. de!

  1. der umzug ueber die exportdatei geht eigentlich ganz problemlos. unterhaltsam wirds mit dem freundeseintraegen.
    mir verlangt es, trotz spiegelblog, erstmal nach nem schnaps. aber es ist noch eine weile hin, vll passiert noch ein it-wunder und es gibt einen umzugsdienst.

    Like

  2. oh mann…

    Ich schreibe den nun schon seit einigen Jahren. Als ich damals damit begann, war das DAS Ventil für mich, um meine Gedanken und Ängste bezüglich meiner Erkrankung loswerden zu können. Und nun soll mir das genommen werden? Hu.. kein schöner Gedanke. So gar nicht. Andere Plattformen habe ich zur Genüge probiert – gefallen hatte mir bisher davon gar keines.

    Mist.. großer Mist.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar