Umzug von Blog.de

Ich bin umgezogen von candera.blog.de zu mitohnesahne.wordpress.com . Erfolgreich bis jetzt, nur noch kleine Sachen sind zu ändern  oder rauszufinden. Aber auch hier gilt, ich lasse nicht JEDEN rein. Auch keine Orthographie Legastheniker, die noch nicht einmal ihren Namen schreiben können…

Das ist wie bei Facebook . Kenne ich nicht- adde ich nicht. Wenn ich Dich kennenlernen soll, gib Dir Mühe mit einem ordentlichen Blog.  Liebe Grüße  😊

11 Gedanken zu “Umzug von Blog.de

  1. Du hast hier die Wahl zwischen einem öffentlichen und einem privaten Blog.
    Der private blog – da lesen nur geladene Leute – für andere ist der nicht erreichbar.
    Und der öffentliche Blog – da gibts nur einen Paßwortschutz, was aber irgendwie dämlich ist,
    weil du deine Leute nicht aussuchen kannst, denen du dann eben das Paßwort schickst.

    Ich hab dazu was auf meiner alten Homepage geschrieben – wie man die öffentlichen von
    den privaten Einträgen trennen kann – guck mal hier :

    http://suche1.blog.de/2015/07/17/schritt-schritt-anleitung-erstellt-private-eintraege-freundesliste-fuehren-20670733/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s