4 Gedanken zu “Hauptquartier

  1. Hallo.

    Die Türmchen, Winkel, Erker und Minibalkone dieser Architektur sind mir recht vertraut und gefallen mir ebenfalls.
    Ich bin nicht allzuweit weg von Bonn geboren und aufgewachsen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Frank

    Liken

  2. Das sind wirklich schöne Häuserfassaden. Echte Hingucker! Da ein enger Freund von mir nahe Bonn lebt, war ich schon einige Male in dieser Stadt, die mir ausnehmend gut gefällt. Vor allem der Innenstadtbereich mit dem großen Markt rund um das Bonner Münster und die verwunschenen jüdischen Friedhöfe, über die wir ausgedehnte Spaziergänge machten, haben mir in Bonn besonders gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s