Was mir gegen den Strich geht-

…sind Leute, die meinen, man ist vollkommen geistig umnachtet und bemerkt offensichtliche Dinge nicht. Reitet dann auch noch darauf herum und versucht es einem auch noch in die Schuhe zu schieben! Warum? Weil man es längst bemerkt hat, aber es nur in ganz kleinen Brotkrumen preisgibt, was man bereits eh schon weiß, aber sich einen Spaß daraus macht, mit gleichen oder schärfere und präziseren Waffen aufzufahren?!   Denkt die Gegenseite das wirklich, oder ist sie einfach heillos naiv???      Herrje- lasst doch dem Klügeren die Freude, in einem Schlagabtausch  wäre es schlimmer für den Neunmalklugen gekommen. Viel schlimmer !!!

Und noch etwas…     Für wie saudumm……??? 

4 Gedanken zu “Was mir gegen den Strich geht-

  1. Den SELBEN Gedankengang hatte ich heute auch, als meine Kollegin meinte, mir erklären zu müssen, dass ich auch die Rückseite einer Rechnung kopieren muss, wenn da die Summe drauf steht -_- Ich glaube, solche Leute halten nicht dich für blöder, sondern sich selbst einfach für grundsätzlich klüger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s