Flinnt Flekow

Söhnchen sitzt beim Mittagessen. ….und sagt: „Flinnt Flekow ist mein Grossopa- ich bin aus ihm rausgekommen. Flinnt Flekow hat gesagt, ich soll zu Euch kommen und Euch lieb haben. Flint Flekow war auch ein kleiner Junge. So wie ich. Einmal ist er in einen Bach gefallen…. Flinnt ist bei mir, er ist mein Freund und sieht mir zu….“

Phantasie.
Reinkarnation? ??
Also suchen Flinnt Flekow …
Tipps und Hinweise (die Schreibweise muss nicht stimmen von „Flinnt Fleko“) bitte an mich 🙂

6 Gedanken zu “Flinnt Flekow

  1. Hallo liebe Freundin! 🙂
    Gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
    Hm, vielleicht solltest Du mal mit Deinem Söhnchen einen Reinkarnationstherapeuten, oder einen Geistheiler aufsuchen.
    Ich weiß nicht, ob es so etwas schon für Kinder gibt, aber es wäre so eine Idee von mir. 😉
    Habe noch einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß Karen ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s