Update

Ok..tägliches, gedankliches und literarisches Plumpsklo…

Wir einigen uns darauf, meine innere Stimme und ich. Die schreit heute sehr laut: „Aua“!    Die gebrochene Zehe und die nicht mehr existierende Bandscheibe melden sich zu Wort. Wir sind eingeschneit,  denn wie immer hat uns der Schneepflug vergessen und die Bananen sind leer. Kinder im Haus und keine Bananen ….Jogurt und Milch auch. Die Kinder wollen raus, der Hund auch. Ich nicht. Ich will nur liegen. Der Hund auch- am Liebsten halb auf mir. Mit fast 40 Kilo… Warum passiert eigentlich immer alles gleichzeitig?

 

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Update

  1. Oh nein, das klingt ja wirklich richtig ätzend. Mit gebrochenen Zehen kenne ich mich aus, die hab ich oft 😉 Kann nur empfehlen, sie mit einem leicht ablösbaren (!) Pflaster, also diesen weißen, an den Zeh daneben zu kleben. Die Klebestelle sollte dabei auf dem gesunden Zeh kleben. Das fixiert das Ganze etwas besser beim Laufen, auch wenn es nicht fest ist. Ansonsten das Übliche, ne? Hochlegen und kühlen. Aber das ist ja immer so leicht gesagt. Schick die Kinder doch mit dem Hund alleine raus 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s