Offensichtlich

 

„Ich war schockiert“ – Gesten und Busen-Grabscher: Reporterin in Köln vor laufender Kamera belästigt

http://focus.de/5263783

 Sind nicht alle „Busengrabscher“ und „Antänzer“ Flüchtlinge oder Menschen aus anderen Kulturkreisen. Es gibt auch einen Kulturkreis in Deutschland, der dank  Alkhohl, einmal im Jahr zu asozialen Handlungen ermutigt wird- um allen sonstigen Spacken und Gerüchteheinis Auftrieb zu geben! Peinlich sowas …  Und deutscher Sexismus ist auch Sexismus!

20 Gedanken zu “Offensichtlich

    1. Autokorrektur kennt den Herrn mit y 😉 Es geht mir um die Auffassung einiger Frauen generell um das Wort „sexuelle Belästugung“. Was da passiert ist, ist nicht okay- keine Frage! Aber wenn Frauen einen Türsteher anzeigen wollen, der an Weiberdonnerstag in Köln ein „Bützchen“ will als Einlass- hört das irgendwo auf!!!!?

      Gefällt 1 Person

      1. Wie soll man denn das aus deinem Eintrag herauslesen?

        Das Video zeigt einen herumalbernden Mann, der aber keinen Busen grabscht oder hab ich etwas übersehen?

        Ich bin auch nicht für sexuelle Belästigung, aber auch nicht für Hysterie.

        Gefällt 1 Person

      2. Das andere ist rausgeschnitten …okay- ich hab nicht immer Zeit alles so zu formulieren, dass man alles „herausliest“ . In diesem Fall hab ich auf gesunden Menschenverstand gesetzt. Aber ich werde mich heute Mittag damit beschäftigen 😉

        Liken

      3. Sag mal !
        Liest du deine Kommentare eigentlich?

        Du unterstellst mir fehlenden Menschenverstand bei einem Video, das im wesentlichen Teil geschnitten ist, Dein Eintrag also nicht korrespondiert.

        Ich kann lesen, Aber nicht redundante Inhalte dazu phantasieren.

        Gefällt 1 Person

  1. Einfach mal den Alkohol auf offener Straße verbieten… könnte schon bedingt Abhilfe schaffen. Und Mütter: Söhne richtig erziehen. Ich kenne keinen einzigen Mann privat, der sich für solche Aktionen nicht gnadenlos fremdschämt. Dafür kenne ich kaum eine Frau, die in ihrem Leben nicht schonmal belästigt oder zumindest eklig angemacht wurde. Ich frage mich echt, aus welchen Löchern dieser Abschaum immer kriecht… Belästigungen in solchem Rahmen sind ja nicht erst seit Neustem bekannt – jetzt regt sich nur gerade jeder drüber auf.

    Gefällt 1 Person

    1. So ist es! Was noch dazu kommt ist- dass eine gewisse Hysterie dafür sorgt, dass es teilweise einfach nur noch schlimm ist, überhaupt raus zu gehen. Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob uns diese Hysterie nicht genau dahin treibt, wo die islamischen Länder sind! Verhüllung und Schweigen der Frau! Allerdings dann hier aus blanker Angst.

      Liken

      1. Ja… ist jetzt vielleicht etwas zugespitzt, aber die Gedankenrichtung kann ich nachvollziehen. In spätestens diesem Augenblick müsste die Politik dem klar und deutlich mit aller Macht entgegenwirken… aber irgendwie habe ich das Gefühl, das soll jetzt damit erledigt sein, dass über zwei, drei Razzien in Problemvierteln berichtet wird und gut ist.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s