Unglaubliches am Montag- oder wie man saudumme Ausreden erfinden kann!

Beatrix von Storch über ihre Facebook Formulierung : “ …es sei außerdem ein technischer Fehler…  “   und   …“…sie sei auf ihrer Computermaus abgerutscht „….

Sorry,  aber so etwas ist einfach nur saudumm!
Die sind aber auch glitschig die kleinen Scheisserchen…
Da sind wir aber froh- dass sowas nur ihr passiert.  Stellen wir uns besser nicht vor, wenn das anderen passieren würde!

Aus der stern App: Das Netz lacht über #Mausrutscher – Nicht nur Beatrix von Storch ist „von der Maus abgerutscht“

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/beatrix-von-storch–afd-frau-und-der-mausrutscher-6687886.html

2 Gedanken zu “Unglaubliches am Montag- oder wie man saudumme Ausreden erfinden kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s