Who’s Banksy

Seit einiger Zeit bin ich bekennender Banksy- Fan.  Er ist so etwas wie der Kunst- Robin- Hood unserer Zeit. Forensische Wissenschaftler wollen ihn jetzt anhand eines Bewegungsprofils in der Umgebung seiner Kunstwerke, identifiziert haben. Aber ist das denn wichtig?  Gerade seine Anonymität ist das Spannende und Kitzelnde, oder? Sein angebliches Äußeres passt jedenfalls gerade vollkommen, oder überhaupt nicht, in diese mysteriöse Erscheinung. …
Ich poste nicht das Foto von diesem Mann, der Banksy angeblich sein soll, denn für mich bleibt er unsichtbar und wunderbar….

image

7 Gedanken zu “Who’s Banksy

  1. Guten Morgen.

    Das Bild erinnert mich an die Zeit, als wir damals für unseren Sohn händeringend einen Kindergartenplatz suchten und der einzig verfügbare in einem „Öko- Pax“ Kindergarten zu ergattern war:

    Die Kinder sollten ihr Lieblingsspielzeug, aber keine „Waffen“ mit in den Kindergarten bringen. Nun war aber „Pistole“ das absolute „magische“ Spielzeug meines Sohnes. – Er half sich auf seine Weise: Beutel mit Duplo Lego – vorgezeigt – akzeptiert – Pistole gebaut – ohhhhh!

    Ich war begeistert und belohnte meinen Sohn für die Problemlösung mit einem „Herren-Verwöhn-Nachmittag“ im Eissalon.

    Gefällt 1 Person

      1. Diese breiärschigen Kindergartengouvernanten haben das aber sehr anders gesehen. 😉

        Liebe Grüße,
        Frank

        Like

Hinterlasse einen Kommentar