11 Gedanken zu “Exodus

      1. Ich hab halt eine andere Ansicht als du. Das ist nicht schlimm, aber ich sag halt meinen Standpunkt.

        Idomenie ist ein selbstgemachtes Problem. Alle die dort sind, sind freiwillig dort, denn in Griechenland ist kein Krieg. In der Türkei übrigens auch nicht.

        Gefällt 1 Person

      2. Nichts dagegen- ABER ein kleines Kind ist dort nicht freiwillig!!! Und mir geht es darum, dass es unsere humanitäre Pflicht ist, Kinder nicht wissentlich solchen Zuständen auszusetzen!!!

        Liken

  1. Die Zustände sind absolut nicht tragbar und jeder europäische Staat macht sich gerade mitschuldig an der humanitären Katastrophe.
    ABER: wer so ein Flugblatt verfasst, ist kaum besser als ein gewissenloser Schleuser.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s