Synästhesie

imageEinem Freund Synästhesie zu erklären, fiel mir ungeheuer schwer. Ich fand aber dieses Bild von Klimt und muss sagen, dass es mehr von dem zeigt, was ich empfinde, bzw. „sehe“, als ich jemals mit eigenen Worten erklären kann.

 

6 Gedanken zu “Synästhesie

      1. Du hast wohl recht, ich habe mich zurückgehalten, Liebeserklärung, Liebesgeschichte, Liebeskummer, Liebespaar, Liebespaar und noch viel mehr, das ich nicht schreiben kann😭

        Gefällt mir

      2. Verzweiflung und 1mill. Dinge die ein Bild und eine Erinnerung gleichzeitig auslösen. Körperliche Schmerzen, das Herz vernarrt und das warten auf das Wunder der Einsicht… Das der erste Kurzschluss nicht das Ende ist. 😟

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s