Tja…

… was soll ich sagen…

Gutmenschen sollten besser weglesen.

Immer ist es so, dass das Universum um Ausgleich bemüht ist. Es gibt immer ein Gegenstück oder eine Gegenreaktion. In Allem. Niemand braucht zu glauben, dass Dinge ungesühnt bleiben und es ist Genugtuung zu sehen, wie  sich jetzt andere mit den Problemen herumärgern, die ich selbst hatte. Oder macht Schaden klug?  Oder hat sich mein „Pechzauber“ sich  einfach auf andere übertragen. Egal wie. Lächelnde Zuschauerin zu sein, ist auch furchtbar nett.

Sei glücklich und rede nicht drüber.      Guten Flug ——————

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s