Boxspringbett

Das klingt ja toll! Aber bitte mal mitdenken Leute! Das ist alles aufeinandergelegt!!! Aufeinandergelegt!!!!!!!

Also um es auf den Punkt zu bringen- wenn ein Mann so etwas anschafft, ist er entweder impotent, steht auf Kuschelsex oder nach 3 Minuten fertig! OMG! Oder Missionar aus Leidenschaft… Grins.

Ein Grund für Frau, spätestens jetzt (beim Anblick eines solchen Bettes) schnellstens  zu verschwinden… Lach!

Frauen mit einem solchen Bett sind auch (auf jeden Fall!) zu bemitleiden…    Noch keinen ordentlichen Sex gehabt?! Oder Dauermigräne? Oder sollte der Mann Sturzhelm und Knieschoner mitbringen?

Jedenfalls bemerkte mein Liebster im Bettengeschäft neulich, dass es ein vollkommen unnützes Teil sei (zur Belustigung der Verkäuferin) und zählte alle Dinge auf, die Mann da besser nicht tut . .. Da es nicht für ihn war, trotzdem sehr anschaulich, auch  wenn die  Tochter ein Teenager ist. Welcher Vater will ständig Kissen aufheben oder am Unterteil festtackern, weil Töchterlein vielleicht Turnübungen mit oder ohne Freund veranstalten möchte…

Aua- kann man da nur sagen…

Man muss dem armen Kind ja nicht gleich jeden Spaß vermasseln.

Und wer nicht weiß, um was es geht-  Aus dem Internetladen:

Boxspringbett

inklusive Topper zum Superpreis. Dieses Luxusbett bietet traumhaften Schlafkomfort bei optimaler Körperunterstützung. Bei diesem Bettsystem wird der Unterbau/die Box mit einem Federkern versehen, auf dem dann eine weitere Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, aufgelegt (aufgelegt!!!) wird. Dies ermöglicht eine extrem hohe Punktelastizität (ahhhhhh… ist das beim Sex gut oder schlecht ???) und eine gesunde Schlafposition

(naja, vielleicht wegen der Betthöhe generell für ältere Leute gedacht ….)

Für ein noch angenehmeres Schlafgefühl und für einen besseren Feuchtigkeitstransport ist in der Liegefläche ein sogenannter Spiegel aus Matratzenstoff eingearbeitet. (Klingt jetzt gut, aber ab Juli- also Sommer,  denkt man dabei wohl nur noch an extrem viel Mief! Sehr hygienisch!)
Bei 140 cm Liegefläche mit 2 Boxen und darüber 1 Matratze mit der Breite 140 cm. Ab 160 cm Liegefläche mit 2 Boxen und 2 Matratzen

Unterbau/Boxen und Kopfteil aus Kunstleder, Bonnell-Federkernmatratze, Strukturgewebe aus 100% Polyester.

Inklusive Matratzenauflage/Topper, der für zusätzlichen Schlafkomfort sorgt. Diese Schaumstoffauflage ist mit abnehmbarem Doppeltuch (100% Polyester) bezogen, waschbar bis 60°C, Höhe ca. 5-6 cm

Ohne Kissen. Ca.-Maße: B. 90/140/160/180/200, L. 213, Kopfteilhöhe 112, Kopfteiltiefe 12, Liegehöhe 53, Bodenfreiheit 10 cm

Lieferbare Farben: weiß-grau, braun-beige, beige-braun, schwarz-grau, weiß-schwarz

?????  Aua! 2 Boxen bei 140 cm Breite und 2 Matratzen bei 160cm???!!! Ich würde wohl immer das Bett versuchen festzuhalten… Damit ich mir nichts breche :-))) Oder in der Mitte auseinandergerissen werde. OMG!

11 Gedanken zu “Boxspringbett

      1. Das ist wohl so wie mit den guten alten Sofas, auf denen wir als Kinder gesprungen sind.
        Irgendwann sind die Federn gebrochen oder durch den Bezug geknallt.
        Einfach schlafen darauf war nur mit genügend Unterbett auzuhalten.
        Eine Nummer darauf wird sicher anstrengend, denke ich. 😉

        Gefällt 1 Person

  1. Ich kann Dich beruhigen. Die meisten guten Hotels haben Boxspringbetten. Ich hab auch eines. Da ist noch nie was verrutscht, dafür ist die Matratze viel zu schwer. Meins ist von Treca. Allerdings hasse ich Ritzen und deswegen habe ich eine durchgängige von 160 cm. Allerdings ist da nix aus Polyester dran. Gerade bei Bett sollte alles aus Naturmaterialien sein, finde ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Einmal Boxspringbett, nie mehr etwas anderes – es schläft sich himmlisch darin und alles andere erlebt man darin ebenso … probieren geht über studieren und schreiben … 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s