Network

Lange habe ich versucht, Xing ganz entspannt zu begegnen.  Aber es scheint immer mehr Raum im Business  einzunehmen. Man tauscht sich fast nur noch dort aus, entwickelt,  plant und entwirft Network – Projekte und vergisst dabei fast, dass es ja eigentlich ein „Facebook “ für Angeber war. Damals, vor Jahren, als noch „wer, wen- kennt“ und „jeder, jeden“… kannte.

3 Gedanken zu “Network

  1. Ohja! Also Einladungen zu irgendwelchen Networkgeschichten bekomme ich da auch andauernd, aber es war in den 8 Jahren, in denen ich da angemeldet bin, echt noch nicht irgendwas dabei, was mich weitergebracht, geschweige denn meinen Umsatz auch nur um einen Cent gesteigert hätte… 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich bin auch auf Xing, hatte aber bislang auch nicht das Gefühl, dass es mir irgendwas bringt. Ab und zu bekomme ich Post von Headhuntern… aber da frage ich mich eher, ob die überhaupt mein Profil lesen oder einfach jeden anschreiben, der entfernt zur Branche passt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s