Stilblüten

4 Teenager bei Mc Doll. Schätzungsweise Dreizehnjährige….

„Ich will ein Bier…müsste mit Schülerausweis ja gehen!….“

„Ich bin nicht dumm- nur stinkend faul“- drei Andere nicken….  „..ich hab letztes Jahr nur einmal Hausaufgaben gemacht!“ „Äh- dafür der Tim immer…  und für Dich mit!“   —Streber gibt es also immer noch !

„Boahhh guck die Tussi da- die trinkt nur  Kaffee….“ Der Andere: „Egal- so eine ‚Schmale‘ will ich später auch mal!“

wtf?!!!!!

Ich lächle cool und sag beim Rausgehen: „Junge- nur wenn Du Hausaufgaben machst 😉“

12 Gedanken zu “Stilblüten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s