Neeeeiiinnn…

Ich lese gerne authentisch Dinge. Auch wenn sie Euch langweilig oder uninteressant erscheinen, eigene Geschichten tun das ja meistens. Ich lese so etwas viel lieber, als eine Daily- Wunderbar- Soap. Diese Fame- Storys haben in meinem Reader überhand genommen. 

Sorry, aber ich mag Eure Fotos und Geschichten, wenn sie genau so bei mir ankommen, wie sie gemeint sind.  Danke – dafür. Bleibt authentisch 😉

15 Gedanken zu “Neeeeiiinnn…

  1. Aber ich war doch gerade auf dem Weg, berühmt zu werden. Und Du möchtest mich nicht mehr lesen? Schade ;-).
    Ernsthaft: Authentisch ja, aber schon das Besondere im Eigenen erst einmal selbst erkennen und dann den anderen formulierenderweise mitzuteilen. Das Besondere ist schon im Alltäglichen da, muss vielleicht rausgearbeitet werden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s