Topfuntersetzer

Ich habe ja mein Ipad komplett abgeriegelt. ID….mit Freischaltung nur an die Emailadresse,  die damals noch identisch mit der ID sein konnte! Mehrere Anrufe und ein Besuch im Apple Store waren umsonst . 

Nun versprach ich das Ding dem, der es knackt! Und jetzt hat es jemand geknackt .  Ob er jetzt auch viel Geld von Apple bekommt? Jedenfalls bin ich meinen edlen Topfuntersetzer jetzt los. Naja- ich freue mich für ihn. Er hat es über Wochen und Monate jetzt echt verdient . ……

2 Gedanken zu “Topfuntersetzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s