Nukleare Warnung 

+++ China gab soeben eine “nukleare Warnung” an Donald Trump und die USA heraus +++.

Peking – In Reaktion auf Bemerkungen seitens des Sprechers des Weißen Hauses, Sean Spicer, am Montag, als er sagte, die Vereinigten Staaten würden ihre Interessen im Südchinesischen Meer unbedingt schützen, hat die asiatische Supermacht durch ihre staatlichen Medien zurückgefeuert – was sogar so weit ging, einen Ausbau von China’s nuklearem Arsenal in Betracht zu ziehen angesichts Donald Trump’s Präsidentschaft.
weiter: http://derwaechter.net/china-gab-soeben-eine-nuklear-warnung-an-donald-trump-und-die-usa-heraus

2 Gedanken zu “Nukleare Warnung 

  1. Mein Gott, in den USA sind echt alle dermaßen dämlich. Nicht nur Trump, der jetzt der König der Idioten ist… Als nächstes disst er bei Twitter noch Nordkorea und wir gucken blöd in die Röhre, wenn wir dazu überhaupt noch Zeit haben, wenn alle ihre Atombomben zücken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s