Bis April ist noch Zeit.

 Ich bin keine Verschwörungstheorie- Liebhaberin, aber wir sollten uns über Konsequenzen und Ausmaß solcher Recherchen bewusst sein. „Feuer war nicht die Ursache“ – Einsturz von World Trade Center 7: Professor zweifelt an offizieller Erklärung

http://focus.de/6248582

7 Gedanken zu “Bis April ist noch Zeit.

  1. Und was bringt es dem Herrn Professor jetzt, da die x-te Theorie in den Raum zu werfen, 10 Jahre danach? Nichts als Aufmerksamkeit…. Und wenn ihr mich fragt, dann ist genau das wohl seine Motivation.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s