3 Gedanken zu “Verschwörungstheorien 

  1. Er war 27, er war Borderliner, wie Janis Joplin, wie Amy Winehouse und noch einige andere.
    Diese Erkrankung hat ihren Hochpunkt um das 27. Lebensjahr, viele können dann damit nicht mehr umgehen und bringen sich um.
    Insofern würde er in dieses Bild passen.
    Wir werden wohl nie erfahren, was passiert ist.

    Gefällt 1 Person

    1. Das dachte ich auch. Sieh Dir bei Gelegenheit den Film an. Vieles kam gar nicht an die Öffentlichkeit. Courtney Love ist eine Figur, der unter Drogen leider sehr, sehr viel unterstellt werden kann.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s