Tatort

Babbeldasch- und ich habe etwas mit Frau Odenthal gemeinsam… die Sprache, die Stadt und die Frisur, nur weniger Falten ….Lächel… 

6 Gedanken zu “Tatort

      1. naja, der plot entbehrte nicht gewisser ironien…..ich denke an die lesbischen ansätze 😉 aber als tatort war es gänzlich ungeeignet. ernsthaft, es war laut, unsortiert und gereichte einem komödiantenstadl die ehre……

        Gefällt 1 Person

      2. Ja- etwas. Aber das kuriose ist, wenn du dich mit einem ludwigshafener unterhalten würdest, würdest du dich auch in etwa so fühlen. Die leute da ticken anders. 20 km weiter links- ist es schon anders….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s