Es ist geschafft

Eine der schlimmsten kriminellen Machenschaften der Cyberkriminalität ist down. Sehr schön. Ich hatte besagten Trojaner auch schon und das ist nicht lustig. Während so etwas auf dem Handy kein Thema ist, ist es auf dem Computer eine Menge Arbeit ihn wieder los zu bekommen…
Cyberkriminalität: Die Jagd auf Avalanche http://www.stern.de/digital/online/cyberkriminalitaet–die-jagd-auf-avalanche-7338648.html

2 Gedanken zu “Es ist geschafft

  1. Ich habe diesen Bericht auch gelesen und bin ebenfalls erleichtert, aber auch stolz auf die unermüdliche Intensität der Ermittler und natürlich auf den Staatsanwalt, der die ganze Sache geleitet hat. Sogar die Amis haben den Hut gezogen. Weiter so Deutschland, damit wir in der Bekämpfung der Cyberkriminalität nicht immer als Schlafmützen degradiert werden 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s