Und täglich grüßt….

… die Demenz. 

Im Krankenhaus-  zwei alte Damen neben mir. Die eine erzählt ungefähr jede Stunde von ihren Hund – einmal ist es ein Jack-Russel, einmal ein Spitz und eine Stunde später ein reinrassiger Mischling….  Er ist neunzehn Wochen und sooooo liiiiiiieeeb! Die andere hört immer zu und hört es tatsächlich alles zum ersten Mal. Ich aber nicht. Ich habe Verständnis und kann es trotzdem schon auswendig mitsprechen… 

4 Gedanken zu “Und täglich grüßt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s