Milch und Weizen

Lest das hier!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Milch und Weizen

  1. Hmm, ich stehe dem verlinkten Artikel doch eher skeptisch gegenüber: Dass zu viel Milch – ein „Produkt“, das zur Aufzucht von Kälbern bereit gestellt wird – nicht allzu gesund sein mag, das denke ich auch.

    Der Beitrag legt aber nahe, dass Diäten Symptome bei Menschen aus dem Autismus-Spektrum heilen können. Diäten können manchmal helfen. Aber bei Entwicklungsstörungen? Vielleicht in Fällen, in denen eine ausgwiesene Allergie nachgewiesen werden kann.

    Für den Menschen ohne Allergien hilft ohnehin das 11. Gebot: „Alles in Maßen.“ 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s