Lady Diana

Ich mag eigentlich keine Verschwörungstheorien, aber dass das nicht kosher war, weiß jeder. Lest es und denkt darüber nach.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/24/irgendwann-kommt-alles-ans-licht

Advertisements

3 Gedanken zu “Lady Diana

  1. Ich bin keine Verschwörungstheoretikerin, dennoch war mir klar, dass es da nicht mit rechten Dingen zuging.

    Leid tun mir nur die Kinder. Wie schlimm muss es für sie sein, zu erfahren, dass ihr Opa ihre Mutter auf dem Gewissen hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s