Man hat mich gesehen…

… scheinbar…. als ich  mit den Kids auf dem Spielplatz war…

Frau Mitohnesahnes Privatleben!!! OH MY GoD

Im Garten kann es nicht gewesen sein, da haben Leute mit sauberen Sachen keinen Zutritt!

http://www.netmoms.de/nachrichten/an-die-mutter-die-ihr-verdrecktes-krawall-kind-auf-dem-spielplatz-allein-laesst/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-wissen&fbc=facebook-focus-online-wissen&ts=201710051531 

4 Gedanken zu “Man hat mich gesehen…

    1. Ich habe bewusst meinen Mittelpunkt auf dem Land belassen(gewählt wäre falsch). Handy und andere Sachen sind hier überflüssig, wenn man mit den Kindern zu tun hat.
      Wie war das in Deiner Kindheit? Brauchen wir nicht einfach ein wenig mehr „Back to the roots“? Mitohne Kinder auch?

      Gefällt mir

      1. Hast du immer ländlich gewohnt? Anonymität ist in der Stadt natürlich deutlich leichter zu erzielen …
        Ich habe in meiner Kindheit viel draußen gespielt, und zwar ganz unterschiedliche Sachen wie z.B, Geländeversteck, Länderclown, Hallihallo, die Mayersche Brücke, Gummitwist, Tauspringen, usw. – das waren jetzt nur die Spiele, die mir auf Anhieb einfielen. Wir waren damals eine Gruppe gleichaltriger Kinder, drei Jungs und drei Mädchen, da konnte man tolle Sachen zusammen auf die Beine stellen. Wir sind zusammen Fahrrad gefahren, waren im Sommer im Freibad und auch alle gemeinsam in einer Klasse in der Schule. Hach, schöne KIndheitseinnerungem, in denen die Sommer endlos lang und die WInter weiß verschneit waren …

        Gefällt 1 Person

      2. Nein… ich kam aus der großen Stadt, will/ wollte zurück, aber mit drei Kindern (ein finanzielles und logistisches Problem!). Wir mussten uns aus sehr privaten Gründen von 300 auf 100 qm verkleinern und den Rest kannst Du Dir sicher denken…
        Das Eifelland ist keine Option, nur Lösung- aber wenigstens versuchen wir das Beste herauszuholen. Dann eben extrem. Mit einer Internetleitung von 1000kb ist es wie vor 15 Jahren… da gucken wir eben Würmer statt Apps.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s