Frage am Rande

Kauft sich heutzutage eigentlich noch jmd. Bildbände?

Ein Fotobildband?

Würde mich interessieren, wie das Blogger sehen. Danke

9 Gedanken zu “Frage am Rande

  1. Ich bin zwar Blogger 😉, verkaufe aber so einige Bücher jeden Monat über Amazon, gebraucht. Hab immer so 400 Bücher aus allen möglichen Bereichen im Lagerbestand. Bildbände laufen nicht wirklich, außer es ist ein Promi oder sehr bekannter Fotograf, der das fabriziert hat. Kunst geht echt nur für n Appel und n Ei weg. Das ist eher was für spezielle Sammler. LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. bildbände
    ??
    ich bin doch mein eigener bildband 🙂
    ich habe mit dem ronnyherrchen
    inzwischen 30 Gb an bilder und videodaten
    zusammengesammelt
    und es wird ständig mehr
    und wir sind alle beide der meinung
    das wir uns die hunde lieber draussen anschauen
    denn dort sind die bilder die meist niemand sieht
    hund brav auf nem stuhl
    hund in nem tütüü
    ^^ ??????
    das sind doch keine hundebilder 😦
    und schwärmen
    wie toll paris aussieht
    kann jeder
    besser is aber hinfahren
    und selber guggen und schnüffeln
    und an die ecken pinkeln 😀 😀 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s