Grippe

Was auch immer das ist, in diesem Jahr, es macht mich fertig. Ich habe schon dreimal den gleichen Termin verschoben und wache heute morgen auf, ohne Stimme!

Ein viertes Mal den gleichen Termin abzusagen, ist es schon mehr als peinlich.

Der Mist fing im Januar an. Mit Kopfschmerzen. Dann kamen Muskelschmerzen und eine unglaubliche Schwäche hinzu. Die Kopfschmerzen hörten über Wochen nicht auf.

Die Wundermedizin aus einer Glasampulle von meiner rumänischen Freundin half. Es war das Einzige, was einmalig diesen Kopfterror beendete! Danke Süße.

Jetzt bin ich bei Husten und ohne Stimme. Das ist doch ein schlechter Witz, oder?

6 Gedanken zu “Grippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s