Mein seltsamer Husten macht mich fertig. Da ich die einzige in der Familie bin, die fast erstickt, ist es wenigstens überschaubar. Der Arzt weiß keinen Rat, dank Sparmaßnahmen und „was weiß ich, was der gegen uns hat“, empfiehlt er allen mit den Symptomen einfach Paracetamol. Ein befreundeter Arzt äußert den Verdacht „Keuchhusten“, da es die Kinder nicht betrifft, denn die sind ja geimpft. Mein Impfschutz ist abgelaufen, denn welcher Erwachsene frischt schon Kinderkrankheiten auf? Da heutzutage alles aggressiver und radikaler ist, die Welt aus Gutmenschen und Impfmuffeln besteht, haben wir den Salat.
Das ist erst der Anfang…
Ich kann dir nur den Rat geben, SOFORT den Arzt zu wechseln und dir eine zweite Meinung zu deinem Dauerhusten einzuholen.
LikeGefällt 2 Personen
Tue ich ja schon… bis Blutwerte da sind, dauert es.
LikeLike
Hatte dies Jahr auch das erste Mal einen Husten, vor dem ich Angst gekriegt hatte. Hätte sogar Antibiotika genommen, obwohl ich das eigentlich ablehne. Wusste aber nicht weiter. Mein Arzt und auch der konsultierte HNO- Arzt meinten aber, der Körper muss das schaffen. Also 2 Wochen Bettruhe und 4 Wochen richtig Schongang und nach 6 Wochen ging es wieder. Meine Selbstdiagnose danach: die einzigen Umstände, die anders waren als bisher, waren, dass ich Umgang mit einem kleinen 1,5 Jahre alten Enkelkind hatte, das sich in eine Kita eingewöhnte und ständig erkältet war, wie die anderen Kinder auch. Da müssen sich pro Kind unzählige Keime angesammelt haben, die ein Kind so einigermaßen wegsteckt, einen Erwachsenen aber umhauen. Da kann er sich so gesund ernähren, wie er will. Ich hoffe, mein Körper ist jetzt mit Antikörpern wieder auf dem aktuellen Stand und nächstes Mal wird es nie wieder so schlimm. Alles Gute für Dich!
LikeGefällt 1 Person
Hatte ich auch , war sogar beim Lungenspezialisten…nichts gefunden und bekam dann ein Cortisonspray…es half und nach zwei Wochen war alles weg-endlich
LikeGefällt 1 Person
Bei „meiner“ Impfsprechstunde im Gesundheitsamt bekommen auch Erwachsene dei Keuchhusten Impfung, denn sie sind auch immer Überträger, selbst wenn sie es schon hatten oder geimpft waren. Die Gefährdung für Kleinkinder und Menschen, die nicht geimpft sind oder waren, ist erheblich. So die verantwortliche Ärztin.
Soviel zum Märchen „brauch ich nicht“.
LikeGefällt 1 Person
Es ist kein Keuchhusten. War Krankenhaus. Mein Arzt hätte etwas besser hinsehen sollen. Bronchien, Kehlkopf und wahrscheinlich kleine Teile der Lunge sind voller Eiter. Ich liege flach mit Antibiotika
LikeGefällt 1 Person
Eine Laryngitis 😦
Das wird einen Augenblick dauern.
Dann knutsch mal nicht soviel, Candera 🙂
LikeGefällt 2 Personen
Und sofortiger Hausarztwechsel! Das geht gar nicht!
LikeLike
Keine Doktorspiele 😁
LikeGefällt 1 Person