Wirr

Ich trinke seit längerer Zeit keinen Wein mehr. Abends, ab und an vielleicht ein Bier, reicht. Mir fällt allerdings auf, dass Frauen meiner Altersklasse es wirklich schaffen täglich eine Flasche Rotwein zu kippen, plus diverser Hugos, Prosecco etc…

Mit etwas Abstand und gesundem Beurteilungsvermögen fällt dann aber folgendes auf. Die Damen reden wirr! Morgens schon! Zu Tageszeiten, an denen man wirklich noch keinen Hugo erwartet! Und man merkt es tatsächlich nur, wenn man sich vom Alkohol fern hält.

Sie agieren langsam, aggressiver als angebracht und wenn man genau hinschaut, fällt eine scheinbar seichte Hysterie auf.

Manipulative Frauen schaffen es, dass zu überspielen, in dem sie das tun, was sie immer tun, und das geht besonders gut besoffen!

Neulich begegnete ich diversen weiblichen Lehrkräften von der Schule meiner Kinder.

Karneval war voll im Gang, aber Uhrzeit und Umstände der Begegnung sollten einen Alkoholkonsum vorher eher außer Acht gelassen haben.

Nachdem die Dame erst meinen Partner angriente und versuchte, mehr oder weniger subtil mit ihm zu flirten, würde ich sauer. Es war halb zehn, in der Turnhalle, in der meine Kinder Sport haben und um mich herum eine Horde Schwachsinn redender, Männer anflirtender, hysterischer Weiber. Wahrscheinlich noch vom Restalkohol der vergangenen Woche benebelt. Ekelhaft!

Sicher könnt ihr Euch die Kante geben Mädels, aber denkt an Eure Leber und Euer Aussehen. Niemand möchte labernde, paranoide oder aggressive Weiber um sich haben. Das schädigt unsere Zunft. Trinkt, aber mit Bedacht und längeren Pausen dazwischen. Zwischen „wirr reden“ „wirr sein“ und „arme Alkoholikerin“ besteht nur ein schmaler Grad.

Ein Gedanke zu “Wirr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s