10 Gedanken zu “Das Haus 2

      1. Das ist schade. Wenn Kreativität durch mangelnde Zeit und/oder fehlende finanzielle Mittel ausgebremst wird, ist das scheiße. Scheiße und schade. Vielleicht kannst du das ja noch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen?

        Ich finde, dass Aquarellbilder oft ihren ganz eigenen zarten Zauber haben. Ich selbst habe auch schon mit Aquarellfarben experimentiert, aber ich bleibe lieber beim Schreiben. Das liegt mir mehr. 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Spiderwick … das habe ich schon mal gehört, dazu gibt es auch eine Verfilmung, oder? Aber nein, auf anhieb habe ich die Geschichte nicht präsent. „Blumenelfen“ klingt sehr schön, zart und nach Fantasy…

        Gefällt 1 Person

      3. … und die Kinder fordern sicher auch noch deine Aufmerksamkeit und Zeit. Logisch, dass da wenig Zeit für dich und deine Hobbies bleibt. Aber bitte verliere das nicht ganz aus den Augen, okay?

        Ich würde gerne mal deine Aquarelle sehen. liebe Frau MitohneSahne.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s