Angekommen

Aber noch nicht ausgepackt. Neues Zuhause, neues Leben. Ich warte sehnsüchtig auf die Telekom, denn zwischen Deutschland und Luxemburg ist es nicht so super mit Edge oder noch langsamer zu surfen.

Es hat Vorteile hier zu leben, im Moment mehr als der Nachteil das Vertraute verlassen zu haben. Aber ich bin positiver Dinge und sehe gespannt der Zukunft entgegen.

9 Gedanken zu “Angekommen

      1. Das freut mich für dich und deine Familie. Ein Freund von mir wohnt ebenfalls derzeit an der Grenze zu Luxemburg – also noch auf der deutschen Seite, weil er zum Arbeiten temporär in Lunxemburg angestellt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in eine landschaftlich schöne Gegend gezogen bist. Hast du denn auch deinen Job gewechselt? Und wie ging das mit deinen Kids? Das war doch sicher nicht einfach, oder? Fragen über Fragen …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s