Handtaschen

Andere Frauen sammeln Klamotten, Schuhe oder Make-up. Ich Handtaschen.

Allerdings keine Hermes oder Gucci, das kann ja jeder. Ich besitze eine Strenesse und diverse Marc o Polo Taschen. Desingual und diverse George- Gina & Lucy Kostbarkeiten. Liebeskind und verschiedene italienische Desinger. Also eher gutes preisliches Mittelfeld. Ich kaufe nach Gefallen. Praktisch und schön sollen sie sein. Eine gewisse Größe haben und mein Fotoapparat sollte hineinpassen. Oder beide… oder noch das Objektiv. … naja.

Eben im Laden stand da eine Tasche und schrie: „Kauf mich! Ich werde Dich sonst tagelang und wochenlang verfolgen….“

Ohne Worte. Sie ist weiß und wunderhübsch …

2 Gedanken zu “Handtaschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s