Bad day

Ich war die letzte unserer Clique die es nicht wusste. Heute morgen im Auto zu einer ebenfalls blöden Untersuchung, traf es mich wie ein Schlag. Alex ist tot. Herzinfarkt mit 41. …. Kenne ihn seit wir mit 18 und den Autos Abenteuer erleben durften. Im talbot Samba nach Paris. Zu siebt im Auto…..

Die Biopsie ging schief. Ich bin fast verblutet und lag drei Stunden mit Vollnarkose im OP, weil man versuchte die scheisse zu stoppen. Jetzt liege ich mit Schmerzen und schwer beraubt in der Uni .

Bad day

9 Gedanken zu “Bad day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s